Über PD Dr. Bayer

Dr. Stefan Bayer wurde 1976 in Wipperfürth geboren.
Er studierte Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. 2002 erhielt er seine Approbation als Zahnarzt und promovierte 2004 zum Dr. med. dent.
Von 2003 bis 2012 arbeitete er am Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde der Universität Bonn („Universitätszahnklinik“), zuletzt als Oberarzt der Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik, Propädeutik und Werkstoffwissenschaften. Seine Habilitation zum „Privatdozent“ an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn schloss er 2012 ab.

Ab Oktober 2012 war er dann in der Praxis Dr. Klaus Op de Hipt in Bonn-Holzlar tätig. Im April 2013 übernahm er die Praxis und führt sie nun gemeinsam mit dem langjährigen Team.
Dr. Stefan Bayer ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

> Zum Lebenslauf von Dr. Stefan Bayer

> Hier erfahren Sie etwas über die Mitgliedschaften von Dr. Stefan Bayer

> Eine Übersicht über seine Publikationen finden Sie hier

> Hier können Sie sich zu den Fortbildungen von Dr. Stefan Bayer informieren